Thema:
Re:Borderlands 1: bitte sagt dass es noch Hoffnung gibt flat
Autor: Zodiac
Datum:22.07.13 13:00
Antwort auf:Re:Borderlands 1: bitte sagt dass es noch Hoffnung gibt von Wurzelgnom

>>>Es gibt ja eine Art Bug bei dem DLC General Knoxx.
>>>
>>>Gut, ich dachte wenn ich die Endgegner Mission durch habe und aufpasse, ist alles schick.
>>>Nach dem Kampf den Code in die Tür gehämmert, auf dem Lift den linken Knopf gedrückt, dann rechts die Mission beendet und den Countdown gestartet.
>>>Looten, Endsequenz, alles erledigt.
>>>
>>>Denkste, ganz vergessen das Marcus noch eine Mission hat wo man ein zweites mal in die Waffenkammer gehen kann.
>>>Durchgang dicht!!!!!!
>>>
>>>Im Netz lese ich nur "entweder ist die Licht-Tür auf oder zu" wtf?
>>>
>>>In einem Walkthrough heisst es man muss nochmal gegen Knoxx kämpfen, aber da wird nix getriggert.
>>>Im Untergrund gibt es ja zwei Gänge die einen in die Arena hieven, aber bringt auch nix.
>>>
>>>Bin ich verloren?
>>
>>[http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=127922]
>>
>>ich suche immer noch mitspieler
>
>wofür?


ganz allgemein das multiplayer-gameplay kennenlernen, und zum aufleveln.


< antworten >