Thema:
Re:Borderlands 1: bitte sagt dass es noch Hoffnung gibt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.07.13 08:21
Antwort auf:Re:Borderlands 1: bitte sagt dass es noch Hoffnung gibt von Zodiac

>>Es gibt ja eine Art Bug bei dem DLC General Knoxx.
>>
>>Gut, ich dachte wenn ich die Endgegner Mission durch habe und aufpasse, ist alles schick.
>>Nach dem Kampf den Code in die Tür gehämmert, auf dem Lift den linken Knopf gedrückt, dann rechts die Mission beendet und den Countdown gestartet.
>>Looten, Endsequenz, alles erledigt.
>>
>>Denkste, ganz vergessen das Marcus noch eine Mission hat wo man ein zweites mal in die Waffenkammer gehen kann.
>>Durchgang dicht!!!!!!
>>
>>Im Netz lese ich nur "entweder ist die Licht-Tür auf oder zu" wtf?
>>
>>In einem Walkthrough heisst es man muss nochmal gegen Knoxx kämpfen, aber da wird nix getriggert.
>>Im Untergrund gibt es ja zwei Gänge die einen in die Arena hieven, aber bringt auch nix.
>>
>>Bin ich verloren?
>
>[http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=127922]
>
>ich suche immer noch mitspieler


wofür?


< antworten >