Thema:
Re:Teil 1 oder 2 nachholen? flat
Autor: Bereutherlin
Datum:20.07.13 08:31
Antwort auf:Re:Teil 1 oder 2 nachholen? von DrAcula

>- hat ein Zeitlimit über das gesamte Spiel was eine gewisse Vorplanung in den Welten verlangt und manchmal auch das man einen Tag ( gefühlt 15min Spielzeit ) wiederholen muss.

Loser! ;) Ich habe noch meinen ersten Spielstand - kein Tag wiederholt, am Tag 29 den Endgegner besiegt. So macht man das! Und ist auch echt nicht so schwer, in den 30 Tagen hat man locker Zeit auch mal für einen Erntetag zwischendurch.

>- Man kann Pikmin noch durch zurückrufen retten wenn diese brennen oder im Wasser ersaufen. Im ersten Teil kann man denen nur bei deren Toteskampf zuschauen.

Stimmt so auch nicht. Beim Brennen ja, aber im Wasser konnten sich einzelne Pikmin, die noch nicht so weit vom Ufer abgetrieben sind, es in Teil 1 auch noch an Land schaffen. Aber wenn dir da zehn reingefallen sind, schaffen es vielleicht ein oder zwei zurück.


< antworten >