Thema:
Re:... flat
Autor: Don Cosmo
Datum:14.07.13 10:35
Antwort auf:Re:... von token

>ACNL ist wunderhübsch, eine vollkommen homogene Erscheinung die stilistisch einen Weg einschlägt der die Hatdwarebegrenzung vergessen macht.

Naja, Hardwaremäßig müsste man hier nicht so knausern, gerade daß man so supernah dran ist und die Kamera draußen nicht drehen kann, nervt mich schon.

>Pikmin 3 wirkt auf mich wie ein Wildwuchs bei dem gar nichts richtig ineinander greift. Das Spiel ist ja nicht ausnahmslos hässlich, viele Dinge sehen sogar grandios aus.

Das sagst Du jetzt aus wie vielen Minuten Video heraus? Ich gestehe ja ein, daß die Objekte teilweise poppiger gestaltet wurden, damit man klar erkennt, was die Pikmins wegschaffen sollen, aber "gar nichts richtig ineinander greift" ... also, bitte weniger allgemein, wenn es denn so offensichtlich sein soll?

>Imo viel zu stark, das sieht aus als ob man durch eine Lupe schaut.

Hmmm, einerseits wäre das ja bei dem Szenario fast schon wünschenswert, andererseits ist doch nur vielleicht das obere Viertel des Bildschirms leicht unscharf. Reagiert aber der eine stärker drauf, als der andere?

>Keine Ahnung, war enttäuscht und hab es auch schnell ausgemacht, aber bislang hieß es das Spiel setzt primär auf Wiimote, ich würde beim Gamepad nix erwarten, wahrscheinlich Map.

Schade, andererseits ist eine Map doch recht essentiell bei Pikmin.
Naja, mich hält sowieso nix davon ab, das in 2 Wochen direkt in der Früh zu laden! :)

cheers
DON


< antworten >