Thema:
Re:... flat
Autor: token
Datum:14.07.13 10:23
Antwort auf:Re:... von Don Cosmo

>>Unschärfefilter schlimmer als bei Windwaker.
>>Kann die Bodentexturen aber auch nicht mehr kaschieren.
>>Bei der Animation der Hauptfigur hört es dann für mich auf.
>
>Wie erträgst Du dann eigentlich AC:NL, wenn Dir bei Pikmin die Grafik und die Animationen so wichtig zu sein scheinen?


ACNL ist wunderhübsch, eine vollkommen homogene Erscheinung die stilistisch einen Weg einschlägt der die Hatdwarebegrenzung vergessen macht.
Pikmin 3 wirkt auf mich wie ein Wildwuchs bei dem gar nichts richtig ineinander greift. Das Spiel ist ja nicht ausnahmslos hässlich, viele Dinge sehen sogar grandios aus.


>Der Unschärfefilter trägt hier doch ganz ordentlich dazu bei, daß die Umwelt noch "winziger" aussieht, finde das durchaus passend.

Imo viel zu stark, das sieht aus als ob man durch eine Lupe schaut.

>Die Animationen beim Pikminwerfen sind durchaus ruckartig, vielleicht liegt es an der Konvertierung des Videos von 60fps auf ... womit auch immer das Video aufgenommen wurde.
>
>Kommt irgendwann noch mal ein Blick auf das GamePad in dem Video? Wollte mir nicht alles anschauen.
>

Keine Ahnung, war enttäuscht und hab es auch schnell ausgemacht, aber bislang hieß es das Spiel setzt primär auf Wiimote, ich würde beim Gamepad nix erwarten, wahrscheinlich Map.


< antworten >