Thema:
Re:Revelations-Demo auf der 360 angezockt flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.05.13 23:12
Antwort auf:Re:Revelations-Demo auf der 360 angezockt von BrockLanders

>>Ein kleiner Ersteindruck:
>>
>>-Grafisch gefällt mir das Spiel auf dem großen Fernseher, butterweich in hoher Auflösung, enorm viel besser als die Urversion.
>>Klar, wenn man nah herangeht, sollte man von den Texturen keine Wunder erwarten. Sieht man besonders auffällig bei der Stelle, in der Jill durch den Türschlitz lugt.
>>
>>-Ebenfalls enorm verbessert ist die Steuerung, genauer gesagt: die Handhabung des Scanners. Diesen muss man nämlich nun nicht mehr wie eine weitere Waffe extra anwählen; seine Funktion wurde nun auf die zusätzliche Schultertaste (LB) gelegt. Das macht wirklich einen riesigen Unterschied.
>>
>>-Die Demo ist, besonders im Vergleich zu den Demos von Resident Evil 6, saukurz ausgefallen.
>>
>>-Ich kann den Release kaum noch erwarten!!
>  
>Die Texturen sind wirklich grotte, da hätte sich Capcom echt mal mehr anstrengen können. Außerdem gefällt mir das Trefferfeedback inkl. Goregehalt überhaupt nicht. Da ich die 3DS-Version nicht kenne, wird das noch besser mit "dickeren" Wummen? Ansonsten hat man
>absolut das Gefühl wieder ein Ur-Resident zu zocken, das ist schonmal sehr gut.
>Den Preis von 46,- plus halte ich für überzogen, 29,- wären angemessener.


Umsonst wär noch besser, aber das Spiel ist auch Vollpreis wert als bestes Spiel der gesamten Serie imho.


< antworten >