Thema:
Re:Revelations-Demo auf der 360 angezockt flat
Autor: BrockLanders
Datum:14.05.13 15:28
Antwort auf:Revelations-Demo auf der 360 angezockt von Nizbel II.

>Ein kleiner Ersteindruck:
>
>-Grafisch gefällt mir das Spiel auf dem großen Fernseher, butterweich in hoher Auflösung, enorm viel besser als die Urversion.
>Klar, wenn man nah herangeht, sollte man von den Texturen keine Wunder erwarten. Sieht man besonders auffällig bei der Stelle, in der Jill durch den Türschlitz lugt.
>
>-Ebenfalls enorm verbessert ist die Steuerung, genauer gesagt: die Handhabung des Scanners. Diesen muss man nämlich nun nicht mehr wie eine weitere Waffe extra anwählen; seine Funktion wurde nun auf die zusätzliche Schultertaste (LB) gelegt. Das macht wirklich einen riesigen Unterschied.
>
>-Die Demo ist, besonders im Vergleich zu den Demos von Resident Evil 6, saukurz ausgefallen.
>
>-Ich kann den Release kaum noch erwarten!!

 
Die Texturen sind wirklich grotte, da hätte sich Capcom echt mal mehr anstrengen können. Außerdem gefällt mir das Trefferfeedback inkl. Goregehalt überhaupt nicht. Da ich die 3DS-Version nicht kenne, wird das noch besser mit "dickeren" Wummen? Ansonsten hat man
absolut das Gefühl wieder ein Ur-Resident zu zocken, das ist schonmal sehr gut.
Den Preis von 46,- plus halte ich für überzogen, 29,- wären angemessener.


< antworten >