Thema:
Re:Haufen Retro Shice + Sammlerschrank Frage flat
Autor: dixip
Datum:01.05.13 15:02
Antwort auf:Haufen Retro Shice + Sammlerschrank Frage von !!!

Krasse Einkaufstour!


>und kein Sonneneinfall (LoL :).

Also das "LOL" ist wirklich unangebracht. Direkte Sonneneinstrahlung wirkt sich auf viele bedruckte Sachen wirklich verheerend aus.


>Für so 600+ Spiele muss Platz sein.

600 CD/DVD-Hüllen oder auch Pappschachteln? Weil im letzteren Fall wird das übliche Schränke wohl endgültig sprengen.

Ich hab für meine SNES-Games ein Billy-Regal genommen, mit vielen Zusatzböden und billygen Türen, das passt ziemlich gut und die fühlen sich da auch wohl und es ist noch einiges an Luft für weitere Anschaffungen. Das steht aber im Spielezimmer, wo die Möbelqualität/-optik keine Rolle spielt, da genug "Ablenkungen" fürs Sammlerauge da sind.

Im Flur macht das wohl nicht so viel her, je nach sonstigem Möbelgeschmack.

Wenns was für die Ewigkeit ist und auch etwas mehr Geld kosten darf, lass Dir was individuelles schreinern.

Oder kauf Dir den Schrank von phineas:
[https://picasaweb.google.com/lh/photo/KT14TPUsz9cZRwEdctP16tBaEJmHV20Umfv3R_IFqrs?feat=directlink]


< antworten >