Thema:
Re:BL1: Was macht man mit Lilith's Action Skill? flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.04.13 19:27
Antwort auf:Re:BL1: Was macht man mit Lilith's Action Skill? von Mona


>>
>>Kann mir jemand sagen was da später noch kommt und auf welchen Skill man hinarbeiten sollte? Wie kann man den Skill am besten nutzen?
>
>Lilith ist ziemlich overpowered, mit Phase Walk lässt sich alles mögliche anstellen, nicht nur verschwinden. Es gibt die Möglichkeit, in Phase Walk Schaden zu machen, oder eine Explosion wenn man da wieder raus kommt oder sogar weniger Schaden zu nehmen. Die Möglichkeiten sind unendlich und respecen ist nicht teuer, von daher einfach mal rumprobieren.


Danke schon mal... wir sind leider erst lv. 8 da kann man noch nicht so viel umverteilen ;)

Aber wenn man in den Phase Walk reingeht, was macht man dann am besten... Wegrennen? Oder kann man auch Stealth-Killen oder sowas?

Also benutzt man es eher defensiv oder gibts auch aggressive Möglichkeiten.. ohne dass man jetzt schon viele Skillpoints hat?

Mir kommt BL1 irgendwie sowieso zum Einstieg schwerer vor. Auch das Turret von Roland ist ja ein Witz gegen das von Axton. Kann aber auch sein, dass ich nur vergessen habe wie hart das Leben am Anfang von BL2 war ;)


< antworten >