Thema:
Re:BL1: Was macht man mit Lilith's Action Skill? flat
Autor: Mona
Datum:11.04.13 08:57
Antwort auf:BL1: Was macht man mit Lilith's Action Skill? von elementalMaster

>>Alles rund um Borderlands, inklusive Teil 1 :)
>
>Meine Freundin muss jetzt mit mir Borderlands 1 spielen, nachdem wir Teil 2 im Co-Op durch haben :P
>
>Sie spielt Lilith, aber checkt nicht was der Action Skill wirklich bringen soll. Scheint ja eher wie zer0s Deception Mode zu sein, als der Siren-Phaselock Skill in BL2.
>
>Von daher kann ich ihr da kaum was zu sagen außer dass sie anscheinend unsichtbar wird und so aus brenzligen Situationen entkommen kann.
>
>Kann mir jemand sagen was da später noch kommt und auf welchen Skill man hinarbeiten sollte? Wie kann man den Skill am besten nutzen?


Lilith ist ziemlich overpowered, mit Phase Walk lässt sich alles mögliche anstellen, nicht nur verschwinden. Es gibt die Möglichkeit, in Phase Walk Schaden zu machen, oder eine Explosion wenn man da wieder raus kommt oder sogar weniger Schaden zu nehmen. Die Möglichkeiten sind unendlich und respecen ist nicht teuer, von daher einfach mal rumprobieren.


< antworten >