Thema:
Re:Abstimmen per Geldbeutel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.03.13 13:25
Antwort auf:Abstimmen per Geldbeutel von elementalMaster

>Noch dazu ist so ein Psycho doch wirklich ein ekliges Wesen, wobei mir Krieg in dem Teaser sogar noch eher wie ein "Lab Rat" wirkte und das fand ich so die unangenehmsten Gegner im ganzen Spiel.

da bin ich bei dir.
Keine Ahnung warum, aber eklig oder ätzend trifft es ganz gut.
Als Gegner sind sie ok, aber ich spiele solche durchgeknallten Kerle ungerne selbst.
Und Nahkämpfer bin ich bei BL2 definitiv nicht, nur im Notfall.

>Nun gut das ist wohl Geschmackssache, ich könnte mir aber vorstellen dass die Schweine sogar neue Achievements an den Chara binden, so dass man wenn man als A-Hure seinen "Completed" Status behalten möchte, den Scheiß kaufen und durchzocken MUSS =/

Achievements gab es bei Gaige auch nicht, ich bin da noch guter Dinge.

>Dass die neue Levelgrenze auch Geld kostet für Nicht-Pass-Besitzer ist auch nicht gerade nett. Weil der Programmieraufwand dürfte ja sehr nahe bei null liegen.
>
>Nun gut unterm Strich bleibt da nur zu sagen, "Abstimmen per Geldbeutel!"


leider gibt es zu wenig die standhaft bleiben, die meisten Nörgler fallen dann doch um.
Spätestens wenn es den Chara für 400 Points gibt und alle denken das sei das totale Schnäppchen ;)
Man ist so berechenbar...

>Auch wenn ich mich auf den neuen Story DLC freue :D

definitiv! und der neue lvlCap motiviert noch zusätzlich.
Finde ich aber blöd weil sie das nicht gleichzeitig releasen.
Da ist man ja auf lvl 61 bevor der DLC kommt und spielt somit quasi für nichts ;)
Oder man lässt das Spiel liegen bis der DLC kommt.


< antworten >