Thema:
Abstimmen per Geldbeutel flat
Autor: elementalMaster
Datum:25.03.13 10:22
Antwort auf:Neuer Chara "Krieg", lvl Cap und neuer DLC von Wurzelgnom

ich finde alle diese Ankündigungen super, nur dass der neue Chara Geld kostet, finde ich asozial. Wozu gibt es einen Season Pass wenn dann Sachen ausgeklammert werden? Fand ich schon bei den neuen Skins bekloppt.

Noch dazu ist so ein Psycho doch wirklich ein ekliges Wesen, wobei mir Krieg in dem Teaser sogar noch eher wie ein "Lab Rat" wirkte und das fand ich so die unangenehmsten Gegner im ganzen Spiel. Irgendwie ist das so als würde man in Silent Hill auf einmal so ne Krankenschwester spielen :P

Nun gut das ist wohl Geschmackssache, ich könnte mir aber vorstellen dass die Schweine sogar neue Achievements an den Chara binden, so dass man wenn man als A-Hure seinen "Completed" Status behalten möchte, den Scheiß kaufen und durchzocken MUSS =/

Dass die neue Levelgrenze auch Geld kostet für Nicht-Pass-Besitzer ist auch nicht gerade nett. Weil der Programmieraufwand dürfte ja sehr nahe bei null liegen.

Nun gut unterm Strich bleibt da nur zu sagen, "Abstimmen per Geldbeutel!"

Auch wenn ich mich auf den neuen Story DLC freue :D


< antworten >