Thema:
Re:Sniper Elite V3 .......pause...........*kreisch* flat
Autor: Lynne
Datum:14.03.13 21:00
Antwort auf:Re:Sniper Elite V3 .......pause...........*kreisch* von Sockenpapst


>>
>Zufällig das dritte Level; der Abstieg von der Museumskuppel? Mann, was hab ich gekotzt...


Nein, aber bei der habe ich auch reichlich Versuche verbraten, das war echt übel. :)

Jetzt hänge ich gerade bei der achten (Karlshorst Command Post), wo man am Ende die Sniper ausschalten muß.

>
>Überhaupt ist Elite ein bisserl seltsam. Größtenteils sehr fair und machbar, aber mit drei, vier krassen Aussetzern nach oben. Aber leider ist es nunmal unglaublich geil!


Jo, gab so einige Stellen, bei denen ich auf Elite mehr Probleme erwartet hätte. Dafür gibt`s halt andere, wo man nicht mit so Schwierigkeiten gerechnet hätte :)

Lynne


< antworten >