Thema:
Re:Sniper Elite V3 .......pause...........*kreisch* flat
Autor: Sockenpapst
Datum:14.03.13 10:26
Antwort auf:Re:Sniper Elite V3 .......pause...........*kreisch* von Lynne

>>[http://www.games-news.de/go/sniper_elite_v3_offiziell_angekuendigt/1280482/sniper_elite_v3_offiziell_angekuendigt.html?url=%2Fnl%2Fsniper_elite_v3_offiziell_angekuendigt%2F1280482%2Fsniper_elite_v3_offiziell_angekuendigt.html%3Furl%3D%252F]
>
>Sehr schön, hat wirklich Spaß gemacht der 2er. Komme zwar gerade an einer Stelle auf Elite nicht weiter, aber das wird schon noch :)
>

Zufällig das dritte Level; der Abstieg von der Museumskuppel? Mann, was hab ich gekotzt...

Überhaupt ist Elite ein bisserl seltsam. Größtenteils sehr fair und machbar, aber mit drei, vier krassen Aussetzern nach oben. Aber leider ist es nunmal unglaublich geil!


< antworten >