Thema:
Re:...und wo ist das LOOOOOT?!? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.03.13 13:17
Antwort auf:...und wo ist das LOOOOOT?!? von elementalMaster

>Wieso kriege ich nie orangenes Loot? Ich hab nach inzwischen anderthalb Durchgängen genau EIN Oranges Item, und das gab es bei der Firehawk Quest zum Abschluss.

LOL, das ist in der Tat wenig.
Soll ich dich jetzt Donald Duck nennen?

>Kiegt man oranges Zeug nur, wenn man zu viert Co-Op zockt oder wie oder was? Und wohlmöglich noch im True Vault Hunter mode?

keine Ahnung ob es Coop mehr gibt, aber Orange ist nun mal selten, aber SO selten wie bei dir nicht zwangsweise.

>Außerdem nervt mich auch dass man eigentlich IMMER nur Items findet die 2-3 Level unter einem selbst bzw. der momentanen Mission sind, auch wenn die Gegner höher sind.

komisch.
Ich renn teilweise auch noch mit grünen Waffen rum und habe nicht die Probleme.
Sogar gleich starke Gegner sind ok, bis 2lvl stärker als ich pack ich die auch so irgendwie, das ist ganz gute Arbeit.
Aber wenn ich alles um die Hauptmissionen herum abgrase, bin ich meist 2 lvl höher als die Gegner und es ist normal zu spielen.

>Das hat folgenden Effekt: Das Spiel ist schwer - es sei denn, man holt sich mit nem Golden Key ne Knarre die Lila ist und das Character-Level hat. Dann ist das Spiel auf einmal easy.

findest du denn immer nur Waffen die unter deinem Level sind?
Das hängt doch auch von den Gegenden ab, gibt aber IMO auch Einige die ich noch nicht nutzen kann.

>Pay 2 Win reloaded oder was soll das? Langsam hab ich echt nich mehr so viel Bock auf das Spiel. Okay ist nach irgendwas um die 100 Stunden vielleicht auch normal ^_^

hehe, 100 Stunden sind aber schon fett, kommt bei mir auch so ca. hin.
Ich habe soweit alles, ich warte bis sie den Levelcap erhöhen und das gerüchteweise GROßE Update wohl noch kommen soll.

Ausser meinen Erfahrungen erläutern kann ich dir leider nicht wirklich helfen.


< antworten >