Thema:
...und wo ist das LOOOOOT?!? flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.03.13 12:09
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

damit jemand mir erklärt wie man Gunzerker spielt (anscheinend nicht mit Run&Gun, siehe unten), hol ich den Thread mal mit noch so ner Mußtopf-Frage hoch:

Wieso kriege ich nie orangenes Loot? Ich hab nach inzwischen anderthalb Durchgängen genau EIN Oranges Item, und das gab es bei der Firehawk Quest zum Abschluss.

Kiegt man oranges Zeug nur, wenn man zu viert Co-Op zockt oder wie oder was? Und wohlmöglich noch im True Vault Hunter mode?

Außerdem nervt mich auch dass man eigentlich IMMER nur Items findet die 2-3 Level unter einem selbst bzw. der momentanen Mission sind, auch wenn die Gegner höher sind.

Das hat folgenden Effekt: Das Spiel ist schwer - es sei denn, man holt sich mit nem Golden Key ne Knarre die Lila ist und das Character-Level hat. Dann ist das Spiel auf einmal easy.

Pay 2 Win reloaded oder was soll das? Langsam hab ich echt nich mehr so viel Bock auf das Spiel. Okay ist nach irgendwas um die 100 Stunden vielleicht auch normal ^_^

Gruß eM


< antworten >