Thema:
Och nö, sagt bitte nicht sowas flat
Autor: denda
Datum:07.03.13 21:54
Antwort auf:Leider ist es seit 2h doch ziemlicher Müll von Spyro2000

Ich habe es ja jetzt auch in Reviews schon öfter gehört, aber ist es wirklich so, dass die gesammte 2. Hälte des Spieles so uneins zur ersten ist?
Das macht mir echt etwas Schiss, denn bis jetzt (nach 3 h) gefällt es mir größtenteils sehr gut, aber wenn das später kippt, dann nimmt ein Teil des Spieles an Größe zu, der nicht gerade ein Grund ist warum ich die ersten Stunden so mag.:(
Beste Grüße
denda



>Seit man bei diesem Palast ist renne ich nur noch durch einen reinen Action-Schlauch übelster Sorte. Lara verhält sich absolut idiotisch, alles um mich um explodiert ständig, ich bringe in der Minute ca. 50 Söldner um, jedes Gebäude das Lara betritt fliegt in die Luft, der letzte Gegner hatte eine Mini-Gun und wurde von Lara mit Hilfe eines Granatwerfers in einer Zeitlupensequenz erledigt.
>
>Kurz: Das Teil spielt sich gerade genau wie Uncharted 3 das ich im weiteren Verlauf ebenfalls zu hassen gelernt habe.
>
>In der ersten Hälfte sah das Spiel wirklich verdammt nach was aus, davon ist jetzt nichts mehr übrig. Die Substanz ist komplett beim Teufel. Sowas von Schade :(


>
>spyro


< antworten >