Thema:
Leider ist es seit 2h doch ziemlicher Müll flat
Autor: Spyro2000
Datum:07.03.13 19:53
Antwort auf:Tomb Raider - Reboot (Teil 2) von KOSH

Seit man bei diesem Palast ist renne ich nur noch durch einen reinen Action-Schlauch übelster Sorte. Lara verhält sich absolut idiotisch, alles um mich um explodiert ständig, ich bringe in der Minute ca. 50 Söldner um, jedes Gebäude das Lara betritt fliegt in die Luft, der letzte Gegner hatte eine Mini-Gun und wurde von Lara mit Hilfe eines Granatwerfers in einer Zeitlupensequenz erledigt.

Kurz: Das Teil spielt sich gerade genau wie Uncharted 3 das ich im weiteren Verlauf ebenfalls zu hassen gelernt habe.

In der ersten Hälfte sah das Spiel wirklich verdammt nach was aus, davon ist jetzt nichts mehr übrig. Die Substanz ist komplett beim Teufel. Sowas von Schade :(

spyro


< antworten >