Thema:
Re:Freut mich auch :) flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.12.12 15:24
Antwort auf:Re:Freut mich auch :) von crimson_omen

>es hat was mit persönlicher wahrnehmung zu tun , der eine sieht es aus den augen eines verkäufers und der andere aus den augen eines ultraEXnerds was resi betrifft !

Ich sehe das nicht "mit den Augen eines Verkäufers" und mir wäre neu, dass adama in dem Business arbeitet - wir schauen einfach über den Tellerrand und sind uns bewusst, dass es fast immer negative Konsequenzen hat, wenn sich ein Titel deutlich unter den Erwartungen verkauft.

>vieleicht hat der kunde einfach kein bock auf "friss oder stirb"

Vielleicht sollte der "Kunde" auch mal mit seiner oft zum Teil vollkommen überzogenen Erwartungshaltung klarkommen - als Beispiel sei mal deine grandiose Idee genannt, dass Capcom doch gefälligst einen ArmaZ Klon & ein RE für Singleplayer auf den Markt werfen soll.


< antworten >