Thema:
Re:Freut mich auch :) flat
Autor: crimson_omen
Datum:20.12.12 15:12
Antwort auf:Re:Freut mich auch :) von adamma666

>>beteiligt mich eine firma am gewinn ? nein ok also ist meine anteilnahme auch null wenn sie pleite sind !
>>
>>ich seh das so , eine firma entwickelt ein spiel für spieler , die gefragt werden was sie gerne hätten jetzt entwickelt firma xy völlig am spieler vorbei oder an dem gewünschten warum sollte ich dann mitleid haben oder irgendwas empfinden wenn die pleite sind ?
>
>mal ganz abgesehen davon das eine pleite für hunderte mitarbeiter ziemlich scheiße sein dürfte: interessiert dich keines der Capcom-franchises? und das es heutzutage schon ausreichen kann, einen multimillionen-flop zu produziern, damit die lichter ausgehen? sowas freut dich?!


lost planet fand ich gut ,schwierigkeitsgrad aus der hölle , zuende durchgequält ,2ten teil nicht gekauft auf grund der schlechten erfahrung !

mich freut es das capcom einen denkzettel bekommen hat ! ja das stimmt .

es hat was mit persönlicher wahrnehmung zu tun , der eine sieht es aus den augen eines verkäufers und der andere aus den augen eines ultraEXnerds was resi betrifft !

es gibt genug beispiele die mir zeigen das es nicht gut ist auf die basis NICHT zu hören .

aber hey nachher jammern wieder alle und sprechen davon das die industrie voll am arsch ist und so ! und was weiß schon der typ der das produkt kauft .

wir machen die zukunft : und erst mit der ps3 fängt nextgeneration gaming an aha so ist

usw usf ....

vieleicht hat der kunde einfach kein bock auf "friss oder stirb"


< antworten >