Thema:
Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse flat
Autor: denda
Datum:05.12.12 15:13
Antwort auf:Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse von Deadly Engineer

>Zum einen mal Danke für die drei Beispiele, klingen zumindest nicht uninteressant.
>
>Aber zum Rest: Das hier ist ein DISKUSSIONSFORUM, ich kann nicht ganz nachvollziehen immer schief angemacht zu werden wenn man diskutiert, zumal ich meine Meinung auch immer versucht habe zu begründen. Ich habe diesen Ast nicht gestartet und oben wir von einzelnen teilweise wesentlich heftiger und ohne jede Begründung geflamed, auf die gehst Du nicht so ab. Davon abgesehen habe ich einfach meine Meinung geschrieben ohne Personen persönlich anzugreifen, jetzt lies Dir mal Deine Mails nochmal durch wie schief Du mich sofort angegangen bist. Da frage ich mich dann schon wer hier ein verschobenes Eigenbild hat.
>
>So, das wars für mich, wenn es mal ein paar Spiele gibt die mich interessieren werde ich mir vielleicht einen WiiiU holen und dann vielleicht auch SMBU eine Chance geben.


Erstmal: Ich wollte dich nicht anmachen- sry, wenn das so rüberkam entschuldige ich mich dafür. Wie so oft in solchen Situationen waren deine posts gestern der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Allerdings stehe ich nach wie vor inhaltlich zu allem was schrieb. Ich habe diesen Ast gestartet um dir mal den Spiegel vorzuhalten und dir zu verdeutlichen wie wenig Sinn es macht die Inhalte eines Spieles zu kritisieren ohne dass man es kennt, und es wesentlich angebrachter wäre dann nichts dazu zu schreiben.
Es ist ja gar keine Diskussionsgrundlage da wenn wir über etwas versuchen zu reden was dir nicht bekannt ist. Nicht zuletzt tut man dem Spiel damit unrecht und versagt sich eventuell eine Chance auf ein wirklich Klasse-Game.

Anyway, gut dass meine Beispiele vielleicht eines Tages ein Fünkchen dazu beitragen, dass du dem Spiel mal eine Chance gibst. Gut für dich. Ich habe den Ast hier nicht gestartet um bei irgendetwas Recht zu haben, sondern letztlich um dir klar zu machen, dass man durchaus etwas verpassen kann wenn man einen Ableger eines Spieles aufgrund seiner Vorgänger meint zu kennen. Das ist doch das Schöne an unserem Hobby, und das sind die Momente die uns staunen lassen- NSMB U hat viele neue und tolle Momente zu bieten und fährt tatsächlich mit neuen Spielarten auf, die das altehrwürdige Genre mmn wirklich bereichern. Man muss nur eben auch prinzipiell bereit sein sich überraschen zu lassen (und damit meine ich nicht: Kauf dir eine Wii U;)- es geht ums Prinzip.
Beste Grüße
denda


< antworten >