Thema:
Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.12.12 14:42
Antwort auf:Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse von denda

Zum einen mal Danke für die drei Beispiele, klingen zumindest nicht uninteressant.

Aber zum Rest: Das hier ist ein DISKUSSIONSFORUM, ich kann nicht ganz nachvollziehen immer schief angemacht zu werden wenn man diskutiert, zumal ich meine Meinung auch immer versucht habe zu begründen. Ich habe diesen Ast nicht gestartet und oben wir von einzelnen teilweise wesentlich heftiger und ohne jede Begründung geflamed, auf die gehst Du nicht so ab. Davon abgesehen habe ich einfach meine Meinung geschrieben ohne Personen persönlich anzugreifen, jetzt lies Dir mal Deine Mails nochmal durch wie schief Du mich sofort angegangen bist. Da frage ich mich dann schon wer hier ein verschobenes Eigenbild hat.

So, das wars für mich, wenn es mal ein paar Spiele gibt die mich interessieren werde ich mir vielleicht einen WiiiU holen und dann vielleicht auch SMBU eine Chance geben.


< antworten >