Thema:
Re:Ersteindruck nach 3 Stunden *Mini-Spoiler* flat
Autor: PaulBearer
Datum:05.12.12 09:58
Antwort auf:Re:Ersteindruck nach 3 Stunden *Mini-Spoiler* von generyx

Mein erster Eindruck: Yeah, zurück in Morrowind! (obwohl ich mir das schon abgeschminkt hatte, nachdem ich in Skyrim erfahren habe, daß die Provinz von Vulkanausbrüchen verwüstet wurde).

Zweiter Eindruck: Muß denn die ganze Grafik so grau und stumpf aussehen? Jaja, Asche in der Luft, aber das sieht schon fast deprimierend aus.

Dritter Eindruck: Konsole freezt, nach einer guten Stunde Spiel. Hoffentlich passiert das nicht häufiger, im Hauptspiel und Dawnguard hatte ich das Problem so gut wie nie.

Aber insgesamt finde ich es bisher super, großes wirklich neues Gebiet, viele sauber vertonte NPCs, eine geheimnisvolle Haupt(?)quest und daneben auch viel zu tun, neue Viecher, keine Bugs außer dem einen Absturz und sehr langsam nachladenden Details auf dem Schiff bei der Überfahrt. Ein Patch kommt sicher noch, ist ja Bethesda. :)


< antworten >