Thema:
Re:Ersteindruck nach 3 Stunden *Mini-Spoiler* flat
Autor: generyx
Datum:05.12.12 08:38
Antwort auf:Ersteindruck nach 3 Stunden *Mini-Spoiler* von Droog

Ich bin auch überrascht wie groß das ist! In den Achievements steht was von "Discover 20 Locations"! Einen Dragon-Shout habe ich auch schon gefunden und bestimmt schon 10 Quests offen und habe erst mal 4 Stunden auf dem Buckel......aber DAS GEILSTE: (Vorsicht, evtl Mini-Spoiler) In den Achievements steht: "Tame and ride a dragon"
WTF? OMG? Über! Kreisch!!11!elf!! :-)
t

>Fantatastisch!
>
>
>Dieser kleine Tapetenwechsel tut dem Spiel richtig gut. Endlich etwas mehr Exotik und Magie, zu dem doch so eher "realistisch" gehaltenem Himmelsrand. Man spürt direkt das sich hier eine vom Festland isolierte, eigenartige Flora und Fauna entwickeln konnte, so wie das für eine Insel oft typisch ist.
>
>Es gibt übrigens lauter neuer schöne Melodien die mir bisher allesamt besser gefallen als die Hauptspiel-Einlagen, u.a der Morrowind Theme. :-)
>
>
>Bugs sind mir im übrigen noch nicht aufgefallen, außer lauter feindliches Krabbelzeugs.


< antworten >