Thema:
Re:Ich muss meine vernichtende Meinung revidieren... flat
Autor: crimson_omen
Datum:28.11.12 23:31
Antwort auf:Re:Ich muss meine vernichtende Meinung revidieren... von Pfroebbel

>>>Tja so ändern sich die Meinungen... Manch einer mag über den Gesinnungswandel ja lächeln
>>
>>Count me in.
>>Ich erinnere mich das du es durchspieltest, ~30std reingebuttert hattest und es immer noch kacke fandest.
>>
>>Würde ich es nicht wissen, würde ich jetzt fragen wie du auf die Idee kamst in so ein Spiel nochmals 50std. zu stecken. :)
>
>Ja, nach 30 Stunden hatte ich es ja einmal durch und die Enttäuschung War groß...
>Ich sag ja das diverse Kritikpunkte immer noch störend sind aber das Coop Erlebnis hat mich dann doch milde gestimmt.
>Da hatte ich mehr Spaß als bei Gears oder Army of Zwo.
>Das passte alles und hat schwerstens Spaß gemacht.
>
>Und da mein Mitspieler erst recht spät Zeit hatte das Spiel zu spielen, ich aber absolut nicht warten konnte hab ich es erst alleine, dann im Coop gespielt.
>Ich glaube ohne Coop Modus hätte er sich das überhaupt nicht gekauft, also mußte ich noch mal ran.
>
>Und da hat es denn gefunkt (zwischen Resi 6 und mir) und das Spiel hatte mich richtig gepackt...
>Erst da konnte ich über meinen Fanboy Schatten springen und die tatsächlich vorhandene Qualität des Spiels würdigen. ;-)
>Enttäuschte Fanboys sind nun mal doof...
>
>Da wir Teil 5 auch auf Profi zusammen gespielt hatten musste ja auch noch der Profi Modus ran und dann war ja auch schon die Platin in Sicht ;-)
>
>So konnte ich Dich auch endlich mal einholen ;-)
>---
>Gesendet mit Android-Client v0.9.8



Capcom benötigt also 50std spielzeit und einen coop parner um das ihr spielt für dich gut ist oder voll toll und du es heiraten möchtest !

bestätigt mir nur das resi 6 absoluter müll ist !

ihr Mani@cs nie wieder über einen call of duty teil meckern dürft weil storymode zu kurz !  - spiel ist auf multiplayer ausgelegt !? wer also keine 50 std im multiplayer verbracht hat darf kein urteil mehr vorher abgeben !

usw usf !!!!

ihr habt sowas von eine vollmeise ;)


RESI 6 ist und bleibt SSCHEEEEEEIIIIIIIßEEEEE


< antworten >