Thema:
Re:Ich muss meine vernichtende Meinung revidieren... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.11.12 13:25
Antwort auf:Re:Ich muss meine vernichtende Meinung revidieren... von Baseman

>>Tja so ändern sich die Meinungen... Manch einer mag über den Gesinnungswandel ja lächeln
>
>Count me in.
>Ich erinnere mich das du es durchspieltest, ~30std reingebuttert hattest und es immer noch kacke fandest.
>
>Würde ich es nicht wissen, würde ich jetzt fragen wie du auf die Idee kamst in so ein Spiel nochmals 50std. zu stecken. :)


Ja, nach 30 Stunden hatte ich es ja einmal durch und die Enttäuschung War groß...
Ich sag ja das diverse Kritikpunkte immer noch störend sind aber das Coop Erlebnis hat mich dann doch milde gestimmt.
Da hatte ich mehr Spaß als bei Gears oder Army of Zwo.
Das passte alles und hat schwerstens Spaß gemacht.

Und da mein Mitspieler erst recht spät Zeit hatte das Spiel zu spielen, ich aber absolut nicht warten konnte hab ich es erst alleine, dann im Coop gespielt.
Ich glaube ohne Coop Modus hätte er sich das überhaupt nicht gekauft, also mußte ich noch mal ran.

Und da hat es denn gefunkt (zwischen Resi 6 und mir) und das Spiel hatte mich richtig gepackt...
Erst da konnte ich über meinen Fanboy Schatten springen und die tatsächlich vorhandene Qualität des Spiels würdigen. ;-)
Enttäuschte Fanboys sind nun mal doof...

Da wir Teil 5 auch auf Profi zusammen gespielt hatten musste ja auch noch der Profi Modus ran und dann war ja auch schon die Platin in Sicht ;-)

So konnte ich Dich auch endlich mal einholen ;-)
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >