Thema:
Re:Mir gefällt's ausgezeichnet flat
Autor: dixip
Datum:19.11.12 14:03
Antwort auf:Mir gefällt's ausgezeichnet von waldmeister

>Die Aufgaben unterscheiden sich imho kaum von den bisherigen Teilen - insofern kann ich nicht so richtig verstehen warum Serien-Erfahrene hier so enttäuscht sind.

Ich mag die Serie sehr und hab wirklich Großes von Teil III erwartet. Gestern mal wieder ein wenig weiter gespielt, bin aber erst in Seq. 3 oder 4 (Connor wurde jetzt grad Connor "getauft"), und was mich weiterhin massiv anödet, ist die völlige Belanglosigkeit von Aufgaben und Gameplay.

"Lauf mal hierhin" -> Zwischensequenz -> weiterlaufen -> Zwischensequenz. Ich guck mehr zu, als dass ich mal spiele. Es ist nachwievor nur durchquälen, in der Hoffnung, dass bald diese Tutorial-artigen Sachen zu Ende sind und das Spiel los geht.


< antworten >