Thema:
Mir gefällt's ausgezeichnet flat
Autor: waldmeister
Datum:19.11.12 00:29
Antwort auf:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Rand al'Thor

Kann die negativen Äußerungen bisher nicht nachvollziehen. Habe jetzt die 4. Sequenz absolviert und fühle mich bestens unterhalten.
Das liegt vor allem daran, dass ich das Setting und die Story sehr spannend finde.
Die Aufgaben unterscheiden sich imho kaum von den bisherigen Teilen - insofern kann ich nicht so richtig verstehen warum Serien-Erfahrene hier so enttäuscht sind.
AC1 mochte ich nicht, Teil 2 hat mich hingegen begeistert, weil ich auch hier das historische Setting (Venedig und Florenz?) sowie die Story spannend fand. Genauso ergeht es mir jetzt im 3. Teil.
Danach ist für mich aber vermutlich Schluss - einen 5. Teil mit gleichem Gameplay im neuen optischen Gewand brauche ich dann doch nicht (auch wenn es für mich erst der 2. Gespielte ist).


< antworten >