Thema:
Re:Argh! Spiel hat sich wieder mal verschluckt (BL1) flat
Autor: Lynne
Datum:14.11.12 11:52
Antwort auf:Re:Argh! Spiel hat sich wieder mal verschluckt (BL1) von Wurzelgnom


>
>du meinst BL2?
>Beim Ersten sind die Erfolge auf die Gebiete verteilt: schliesse alle Missionen in den Arid Badlands ab.


Ups, habe ich völlig überlesen, das du ja über Teil 1 schreibst. Das war damals in jedem Fall noch wesentlich schlechter gelöst, als jetzt in Teil 2.
Da hat man ja teilweise schon keine Quests mehr bekommen, wenn einem nur ein einziges Gespräch mit einem NPC fehlte.

Gerade mal kurz geschaut, mit dem Problem hat dich also vermutlich dein Mitspieler "angesteckt":
[http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=387667]

Also das Gleiche wie beim letzten Mal: Du mußt das mit jemanden machen, der die Quest noch offen hat ....
Geht übrigens auch im Splitscreen, falls der Weg dahin nicht allzu weit ist ....

Lynne


< antworten >