Thema:
Re:Argh! Spiel hat sich wieder mal verschluckt (BL1) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.11.12 11:22
Antwort auf:Re:Argh! Spiel hat sich wieder mal verschluckt (BL1) von Lynne

>
>>
>>ja das vermute ich auch.
>>Nur blöd dass die Quest jetzt vermutlich für immer als nicht abgeschlossen gilt, ist für das Achievement blöd oder?
>>Ich hoffe die ist im System irgendwo aus erledigt markiert :)
>>Werde ich spätestens sehen wenn ich alles habe.
>
>Also wenn du wieder ein eigenes Spiel aufmachst (und die Quest vorher erledigt hattest), dann sollte die auch wieder als erledigt angezeigt werden.


Darum nöl ich ja, eben das ist nicht der Fall.
Zed weiß dass ich sie erledigt habe, der reagiert nicht mehr drauf bzw. schliesst sie nicht ab.
Wir reden aber von BL1 ja?

>Und ob die für`s Achievement gemacht werden muß? Der Erfolg dreht es sich doch eigentlich nur um Nebenquests, wenn ich mich recht erinnere ...

du meinst BL2?
Beim Ersten sind die Erfolge auf die Gebiete verteilt: schliesse alle Missionen in den Arid Badlands ab.


< antworten >