Thema:
Re:ebenfalls durch - 2t schlechtester teil der serie flat
Autor: gorillaz18
Datum:11.11.12 17:20
Antwort auf:Re:ebenfalls durch - 2t schlechtester teil der serie von PooBear

>>hier meine listung der serie:
>>brotherhood - teil 2 - revalations - teil 3 - teil 1
>
>Hmm, ist Revelations echt wieder ein Rückschritt zu Teil 2 und Brotherhood? Habe beide gerade nacheinander durchgezockt, wurde prächtig unterhalten und bin immer noch hungrig...wollte dann eigentlich Revelations zocken. Was ist denn daran schlechter? Wurde die Story in den Sand gesetzt? (der Cliffhanger bei Brotherhood war eine Frechheit!). Oder haben die (Neben-)Missionen an Qualität eingebüßt?
>Wenn ich hier schon lese, dass die in Teil 3 bzgl Einfallslosigkeit wieder dem schwachen Erstling ähneln sollen...traurig! :(


keine sorge, revalations ist immer noch spitze.
es hat nur unnötiges zeug (bomben basteln, tower defense) dass ich nicht so toll fand und so gut es ging vermieden habe.
rest war klasse auch wenn im desmond abschnitt praktisch nix geschieht. (teilgrund für meine abwertung)

der abstand in meiner liste von revalations auf teil 3 & 1 ist weiterin enorm! ;)

du wirst mit revalations sicher auch spaß haben.


< antworten >