Thema:
Re:ebenfalls durch - 2t schlechtester teil der serie flat
Autor: PooBear
Datum:11.11.12 16:44
Antwort auf:ebenfalls durch - 2t schlechtester teil der serie von gorillaz18

>hier meine listung der serie:
>brotherhood - teil 2 - revalations - teil 3 - teil 1


Hmm, ist Revelations echt wieder ein Rückschritt zu Teil 2 und Brotherhood? Habe beide gerade nacheinander durchgezockt, wurde prächtig unterhalten und bin immer noch hungrig...wollte dann eigentlich Revelations zocken. Was ist denn daran schlechter? Wurde die Story in den Sand gesetzt? (der Cliffhanger bei Brotherhood war eine Frechheit!). Oder haben die (Neben-)Missionen an Qualität eingebüßt?
Wenn ich hier schon lese, dass die in Teil 3 bzgl Einfallslosigkeit wieder dem schwachen Erstling ähneln sollen...traurig! :(


< antworten >