Thema:
Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.11.12 00:52
Antwort auf:Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) von crimson_omen

>naja kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ich denke mal waren wohl zu wenig QTE`s für dich drin ,sodas du mit dem spiel einfach überfordert warst .

Das wird es wohl gewesen sein ...

>Aber ist selbstverständlich ok man muss ja nicht jedes spiel mögen ! und erst recht nicht wenn man es nur "angespielt" hat .Es ist gleichzusetzen mit einer demo anzocken und urteilen , das ist dann genauso aussage kräftig !

Ist das dein Ernst? Nach 5 Stunden ist AC3 für mich spielerischer Murks. Da kann noch kommen was will. Und die im freien Gelände durchaus zahlreich vorhandenen QTEs haben mich nicht "überfordert".

Vielleicht hätt ich direkt davor nicht Dishonored zocken sollen. Da sticht das schwache Gamedesign umso deutlicher hervor.


< antworten >