Thema:
Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) flat
Autor: crimson_omen
Datum:09.11.12 22:52
Antwort auf:Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Ich werde definitv erstmal die Finger davon lassen und mein Geld sparen, nach dem wie sich das Ganze langsam darstellt.
>>Gut, dass es solche ausführlichen Eindrücke hier noch gibt.^^
>
>Das hört man natürlich gerne :)
>
>>Das was du bemängelst würde auch mir sicherlich zum großen Teil den Spielspaß vergällen.
>
>Ich kann nur dazu raten, eine Mission auf Youtube anzusehen. Vielleicht spricht dich das Setting ja so an, dass du die Mängel ausblenden kannst. Ich hab das nicht geschafft.
>
>Abschließend möchte ich dann doch noch gerne zwei Punkte ansprechen:
>
>1) Das Kampfsystem. In meinen Augen weder besonders schlecht, noch besonders herausragend. Es ist fast genau so wie in den aktuellen Batman-Spielen - nur empfinde ich dabei keinen Spaß. Vielleicht liegt es daran, dass mich die anderen Aspekte von AC3 so anöden, vielleicht liegt es aber auch an der unbefriedigenden Buttonmasherei. Wer weiß.
>
>2) Eine Beispiel-Mission: Man muss ein Ziel erreichen, dass sich zwischen Häusermauern befindet. Viele der Seitengassen werden von Wachen versperrt, laut Aussagen des Begleiters soll man nicht die Häuserdächer verwenden. Der Begleiter muss immer in der Nähe des Spielers sein, man soll auch nicht auffallen. Was also tun?
>
>Beim ersten Versuch hab ich die Aussagen ignoriert und hab mich auf den Weg gemacht. Ein paar Wachen alarmiert, gekämpft und mich in eine auswegsose Situation gebracht. Der Begleiter ging mir auf den Geist. "Leave him alone, he is just a little boy". Und nochmal diese Aussage. Dann wieder. Und dann noch ein paar weitere Male. HASS!!!!!1111
>
>So weit, so gut. Danach wollte ich es besser machen und hab auf die Dialoge zwischen Connor und dem Begleiter gehört. Aha! So muss man das also machen! Aber nix da. Die Seiteneingänge waren versperrt. Keine Chance da durchzukommen. Was soll ich also tun? War ich zu dumm, die Aufgabe zu verstehen oder ist das schlechtes Design? Denn direkt danach hab ich drauf geschissen und die Häuserdächer verwendet. Das Ziel war vor meinen Augen. Nun blieb die Frage übrig, wie es denn wohl mein Begleiter, mittlerweile nur noch in Form eines blauen Markers zu sehen, zu mir schaffen würde? Tja. Er marschiert direkt durch die Seitengasse, welche von Soldaten abgeriegelt war. Fuck you, Assassin's Creed!


naja kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ich denke mal waren wohl zu wenig QTE`s für dich drin ,sodas du mit dem spiel einfach überfordert warst .

Aber ist selbstverständlich ok man muss ja nicht jedes spiel mögen ! und erst recht nicht wenn man es nur "angespielt" hat .Es ist gleichzusetzen mit einer demo anzocken und urteilen , das ist dann genauso aussage kräftig !


< antworten >