Thema:
Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) flat
Autor: ChRoM
Datum:09.11.12 23:05
Antwort auf:Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) von crimson_omen

>man muss ja nicht jedes spiel mögen ! und erst recht nicht wenn man es nur "angespielt" hat .Es ist gleichzusetzen mit einer demo anzocken und urteilen , das ist dann genauso aussage kräftig !

Um soweit zu kommen, muss man schon einige Stunden zocken. Und wenn es dann immer noch keinen Spaß macht, dann hat das Spiel etwas falsch gemacht.

Das ganze spielt sich viel zu lang als durchgescriptetes Tutorial. Und wenn man glaubt jetzt hat man sich endlich durchgequält, jetzt beginnt endlich das eigentliche Spiel: Bam, überraschende Wendung, neues Tutorial, quasi wieder alles nochmal von vorne. Das ist schlechtes Gamedesign, egal wie gut es später vielleicht noch wird. Was hilft's, wenn man einen Gutteil der Spieler schon vorher verliert.


< antworten >