Thema:
Re:Grauenhaftes Spiel -> ab ins For Sale flat
Autor: dixip
Datum:09.11.12 19:04
Antwort auf:Re:Grauenhaftes Spiel -> ab ins For Sale von Pezking

>Das war doch noch nie anders. Deshalb wundere ich mich hier schon seit Jahren, dass die Serie seit Teil 2 so abgefeiert wurde.

Weil sie trotz seichter Kost ein fantastisches Spiel beinhaltet, wenn man denn Open-World haben will!?


>Fand es schon immer merkwürdig, warum sich so ein seichtes Casual-Spiel in Sachen Steuerung zwei Klassen hakeliger spielt, als ein vergleichbares Konkurrenzprodukt wie "Uncharted".

Open-World = Assassins Creed
Action-Film = Uncharted

AC ist im Bereich Open-World nahezu unerreicht, was Bewegungsfreiraum und "Geschmeidigkeit" von dieser angeht.

Bei Uncharted gibt es max. 2-3 definierte Wege, die man nachklettern darf, in einer vollständig gescripteten und sehr beschränkten Levelwelt. Das hat nichts mit AC zu tun, wenn es auch natürlich trotzdem ein fantastisches Spiel ist.


< antworten >