Thema:
umpf, wirklich schlecht ... flat
Autor: Montana
Datum:07.10.12 19:52
Antwort auf:Lacher des Tages: RE6 Spiegel Review von Tennis Wizard

... Zumindest das erste Leon-Kapitel gefällt auch mir. Die Räume der Universität sind mit Details randvoll gestopft; die Beleuchtung ist stimmungsvoll und einige Szenen, wie mit dem Vater, der seine Tochter sucht, sind imo nicht schlecht in Szene gesetzt. Bezüglich der Steuerung sind Seitwärtsrolle, Rückwärtssprung z. Bsp. ein paar willkommene Änderungen, die ich durchaus in die Rubrik "erfüllte Wünsche" bei mir einordnen würde.

Die Kritik am "Medipack" ist Blödsinn, weil es zumindest wohl ein kleiner service für die alten Fans sein soll, genau wie das nette kleine tippende Schreibmaschinensymbol, wenn das Spiel denn mal meint, speichern zu müssen.

Das Leon mal laufen und mal nur gehen kann, ist zwar teilweise wirklich komisch, aber als Kritikpunkt nicht der Rede wert; da gibt es anderes  ^^

Die Kritik, dass man auf dem Campus durch einige Türen erst gehen kann, wenn der suchende Vater dazukommt, ist auch falsch; bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber es sah so aus, als ob er sie halt aufschließen würde.

Dieses review ist imo genauso schlecht, wie das von us verlinkte aus dem "Jubel-wie-toll"-Lager. Da finde ich den "4players-Verriss" gehaltvoller.


< antworten >