Thema:
Lacher des Tages: RE6 Spiegel Review flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:07.10.12 15:41
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

[http://www.spiegel.de/netzwelt/games/resident-evil-6-fuer-ps3-und-xbox-rezensiert-von-carsten-goerig-a-859552.html]

Comedy pur:

"Natürlich ist der Erste-Hilfe-Kasten kein Erste-Hilfe-Kasten sondern eine Pflanze in einem Tontopf, die ich an Ort und Stelle mit einer anderen Pflanze kombiniere, zu Tabletten verarbeite und in ein Döschen gebe, aus dem ich sie dann bei Bedarf hervorholen kann. Warum sollte es einfacher sein? So mache ich das doch zu Hause auch."

Der Herr sollte sich vielleicht wieder seiner Klampfe widmen. Wenn er das allerdings genauso gut macht wie seine Games Reviews, dann wird er aus der Fußgängerzone gejagt :D

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname