Thema:
unfassbar.. flat
Autor: bocman
Datum:07.10.12 19:41
Antwort auf:Lacher des Tages: RE6 Spiegel Review von Tennis Wizard

>[http://www.spiegel.de/netzwelt/games/resident-evil-6-fuer-ps3-und-xbox-rezensiert-von-carsten-goerig-a-859552.html]
>
>Comedy pur:
>
>"Natürlich ist der Erste-Hilfe-Kasten kein Erste-Hilfe-Kasten sondern eine Pflanze in einem Tontopf, die ich an Ort und Stelle mit einer anderen Pflanze kombiniere, zu Tabletten verarbeite und in ein Döschen gebe, aus dem ich sie dann bei Bedarf hervorholen kann. Warum sollte es einfacher sein? So mache ich das doch zu Hause auch."
>
>Der Herr sollte sich vielleicht wieder seiner Klampfe widmen. Wenn er das allerdings genauso gut macht wie seine Games Reviews, dann wird er aus der Fußgängerzone gejagt :D
>
>-TW


..wie oberflächlich und abschätzig das geschrieben wurde. Da hat jemand überhaupt keine Ahnung, was er da vor sich hat und nicht einen Funken Motivation das zu machen, was er eigentlich machen soll: Eine Spielerezension schreiben. Ist allerdings ein Trend, den ich schon seit längerer Zeit erkenne. Solche "Tests" kommen für mich nicht in Frage.

bocman


< antworten >