Thema:
All <3 Porsche... flat
Autor: incubation
Datum:07.10.12 11:07
Antwort auf:Re:Oha von McDee

>>>Seltsame Sichtweise. Das wäre so, als würde man Porsche Sportwagen abwerten, weil der Hersteller ja ursprünglich Traktoren gebaut hat...
>>
>>DOCH GENAU DAS! Ein Porsche 911 darf nicht ein Traktor oder ein Kombi sein. Porsche würde das nie machen! Die würde es anders nennen. Capcom macht aus Street Fighter auch keinen CoD-Shooter.
>
>Wenn Porsche Ber beschließt, dass der 911 sich als Kombi besser verkauft, und er ein verdammt guter Kombi ist, dann ist es Schwachsinn ihn als schlechten Sportwagen zu testen und darszustellen.


Nun, um bei Deinem im Rollstuhl sitzenden Vergleich zu bleiben: wenn sich nach Verkaufsstart in den Tests der Fachpresse herausstellt, dass der (sich wie geschnitten Brot verkaufende) Porsche Kombi in Bezug auf Fahrtuechtigkeit, Design und Komfort sowohl von einem frueheren Porsche Sportwagenmodell, als auch von frueheren wie aktuellen Kombis der Konkurenz teils knapp, teils locker uebertrumpft wird, dann fuehrt das idR im Test zur Abwertung. Und genau diese Behandlung erfaehrt Resident Evil 6 im Moment von den besseren Publikationen/Testern.

Aber egal: Hauptsache, der Motor roehrt satt und der Lack glaenzt schoen, gelle?


< antworten >