Thema:
Re:Die Zeiten sind vorbei... flat
Autor: strid3r
Datum:06.10.12 00:18
Antwort auf:Die Zeiten sind vorbei... von Shoryuken

>Das gehörte alles irgendwie zum Gesamtpaket Computer/Videospiel und so konnte man sich damit noch beschäftigen wenn Konsole oder (Heim)Computer schon lange aus waren und beflügelte irgendwo auch die Fantasie (wer hat als Kind nicht Artworks abgepaust/nachgemalt oder sonst was).

^this!

Mit einer der Gründe, warum ich einem kleinen Sammelwahn japanischer Spiele verfallen bin, wenn auch noch in Maßen. Bei denen braucht man imo auch keine Grenze ab 2000 ziehen, was die Qualität der Anleitungen angeht. =) Auch wenn das Verpackungsdesign bei den aktuellsten Geräten oftmals wirklich nicht mehr so toll ist, da z.B. auch Nintendo inzwischen ja standardisierte Hüllen benutzt (GBA und GC Spiele waren vom Fromat her und den damit einhergehenden Möglichkeiten noch richtig nice imo).


< antworten >