Thema:
Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: flat
Autor: Lynne
Datum:05.10.12 09:07
Antwort auf:Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: von SidVicious

>>keine survival-horror stimmung,
>
>Also die gibt's schon noch, imho. Weit mehr als in RE 5.


Yup, sehe ich auch so.

>
>>oder rätsel,
>
>Das ist richtig Schade, da stimme ich Dir zu. Wobei die RE-Rätsel... naja... nie qualitativ wirklich hochwertig waren. In den ersten zwei Silent Hills gabs ein paar geile Rätsel!


Ich find`s eher tragisch das man in Leons Kampagne nach 2 Kapiteln schon 3 mal das alte "Oh je. Die Tür ist verschlossen, wo mag jetzt der Schlüssel sein?"-Spielchen treiben muß ....

>
>>sondern einfache
>>zugängliche balleraction für jedermann.
>
>So einfach zugänglich scheint sie ja leider nicht zu sein, wenn man den Thread hier anguckt. Da wird ja oft von "hakelig" gesprochen.


Ne, also zugänglich ist IMO anders. Man muß sich wirklich dran gewöhnen, aber ich find sie zumindest fluffiger als in Teil 5. Das ist allerdings auch keine Kunst, aber die Steuerung war ja auch noch nie das große Highlight in RE.

Lynne


< antworten >