Thema:
Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:04.10.12 19:42
Antwort auf:Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: von BrockLanders

>keine survival-horror stimmung,

Also die gibt's schon noch, imho. Weit mehr als in RE 5.

>keine
>ellenlangen konversationen


Die gab's zum Glück in RE noch nie. Ich hasse nix mehr als 2 Stunden Geschwätz über irgendwelchen Käs in Spielen, siehe MGS2 oder 4.

>oder rätsel,

Das ist richtig Schade, da stimme ich Dir zu. Wobei die RE-Rätsel... naja... nie qualitativ wirklich hochwertig waren. In den ersten zwei Silent Hills gabs ein paar geile Rätsel!

>sondern einfache
>zugängliche balleraction für jedermann.


So einfach zugänglich scheint sie ja leider nicht zu sein, wenn man den Thread hier anguckt. Da wird ja oft von "hakelig" gesprochen.

Ich find sie eigentlich ganz gut, vor allem wenn man sich mal anguckt, WIE man da mit ein bißchen Skill abgehen kann:

[http://www.youtube.com/watch?v=GOlq5cpFSEw]

>für experimente oder rückschritte
>sind die produktionskosten einfach zu hoch.


Jup, das ist imho der Punkt, und das wird in der nächsten Generation noch viel, viel schlimmer werden.

>
>es ist auch total sinnlos darüber zu diskutieren, ist halt
>der zeitgeist (games, kino etc.) und ich denke das gerade
>bei re auch die leute die harte kritik üben, sich über
>kurz oder lang das teil kaufen werden. ich auch, wie gesagt
>so für'n zwanni, denn es ist halt resident evil!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname