Thema:
Re:Es ist was es ist flat
Autor: drumcode
Datum:04.10.12 14:38
Antwort auf:Es ist was es ist von love&pop

>Meine Notizen:
>
>Das Spiel beginnt mit einer Reihe von QTEs.
>
>Nein, das Spiel beginnt mit der Egoperspektive meines  benommenen Charakters (CoD) und DANN kommen die QTEs.
>
>Nach einer viertel Stunde kann ich endlich auf einen "Zombie" schießen, doch die Auseinandersetzung mündet in ein QTE.
>
>Daraufhin folgen mehrere QTEs kombiniert mit "Temple Run" Mechanik.
>
>Meine erste Kampagne beginnt damit, dass ich den Präsident der USA erschieße. Offenbar waren wir Freunde, denn meine Figur nennt ihn bei Vornamen: "Adam".
>
>Später verzichte ich gänzlich darauf zu schießen und nutze nur noch meinen Kick. Mein Kick brezelt jeden Schädel vom Rumpf.
>
>"BÄM!"
>
>Das Spiel ist sehr dunkel und ich freue mich über jede Explosion. Dann wird's schön hell.
>
>Ich kommte nicht durch einen Gang weil da liegt ein Stuhl.
>
>----------------------------------
>
>Schund.



Super! =)


< antworten >