Thema:
Es ist was es ist flat
Autor: love&pop
Datum:04.10.12 01:14
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

Meine Notizen:

Das Spiel beginnt mit einer Reihe von QTEs.

Nein, das Spiel beginnt mit der Egoperspektive meines  benommenen Charakters (CoD) und DANN kommen die QTEs.

Nach einer viertel Stunde kann ich endlich auf einen "Zombie" schießen, doch die Auseinandersetzung mündet in ein QTE.

Daraufhin folgen mehrere QTEs kombiniert mit "Temple Run" Mechanik.

Meine erste Kampagne beginnt damit, dass ich den Präsident der USA erschieße. Offenbar waren wir Freunde, denn meine Figur nennt ihn bei Vornamen: "Adam".

Später verzichte ich gänzlich darauf zu schießen und nutze nur noch meinen Kick. Mein Kick brezelt jeden Schädel vom Rumpf.

"BÄM!"

Das Spiel ist sehr dunkel und ich freue mich über jede Explosion. Dann wird's schön hell.

Ich kommte nicht durch einen Gang weil da liegt ein Stuhl.

----------------------------------

Schund.


< antworten >