Thema:
Re:@Nightfall flat
Autor: Hunk
Datum:02.10.12 19:01
Antwort auf:@Nightfall von tHE rEAL bRONCO 2ND


>
>History repeats! Nach Den genialen ersten beiden Teilen gab es einen nur brachbaren dritten Teil. Teil 4 & 5 im neuen Gewand waren auch phänomenal, Teil 6 scheint insgesamt eher auch nur das Pendant zum damaligen dritten Teil zu sein. ALSO MUSS TEIL 7 WIEDER ABSOLUT GEIL WERDEN!!!11111


Hehe schön gesagt. Teil 3 fand ich damals aber auch durchaus gelungen und hatte viel Spaß damit. Zu Teil 6 kann ich noch nix sagen, freu mich aber drauf (kanns erst in 3 Wochen spielen, da ich ab Freitag auf ner Weiterbildung bin, aber so steigt nur die Vorfreude weiter! ^^)

Obwohl du die Teile ohne Nummerierung nicht einfach weglassen kannst, die gehören ja genauso dazu. Code Veronica, Zero und Revelations. Andererseits waren die ja alle super, also sind die unnummerierten Teile die zur Hauptreihe gehören einfach immer gut! ^^


< antworten >