Thema:
@Nightfall flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.10.12 18:50
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

Der alte Thread ist ja zu, zwecks Übersichtlichkeit gibt es hier die Antwort :)

>Dann müssen doch aber noch mehr suspekt sein. Eurogamer, Polygon, etc.
>Nicht mal Hype-Central-IGN hat eine super hohe Wertung vergeben.


Zu Polygon kann ich nichts sagen da mir das nix sagt aber die anderen beiden Seiten haben 6/10 bzw. 7.9 gegeben. Das ist doch vollkommen im okay auch wenn ich das im Moment (noch?) nicht nachvollziehen kann.

Ich spreche explizit von den weitaus niedrigeren Wertungen. Und die sind einfach nicht ernst zu nehmen.

>Irgendwoher muss das doch kommen? Die ziehen sich das doch nicht alle aus dem Arsch?

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich irgendwer irgendwas aus dem Arsch zieht ;)

>Ich glaub nicht dass es hier um Attention Whoring geht.

Natürlich nicht bei allen ... einige hingegen legen es offensichtlich darauf an.

>Nur generell gleich zu sagen die haben sie nicht alle find ich bei der Masse an kritischen Wertungen übertrieben.

Genau so habe ich es auch nicht gesagt! Spiele sind subjektiv und die Leon-Kampagne macht mir riesigen Spaß. Das mögen andere nicht so sehen und geben dem Spiel halt keine Spitzenwertung. Vollkommen okay! Ich fühle mich nur bestätigt, dass es eine kluge Entscheidung von mir ist, seit Jahren auf die Zahl nach einer Kritik zu scheißen (etwas drastisch ausgedrückt). Nur diese unseriösen Möchtegern-Tester, die Tests jenseits von Gut und Böse schreiben haben sie nicht mehr alle ;)

>Ich würde aber gern deine Meinung wissen wenn du es durch hast.

Kommt bestimmt :)

Ich denke, sofern sie die Leon-Kampagne gegen Ende hin nicht vollständig versemmelt haben, wird das Feedback sehr positiv sein. Meinem Geschmack nach, werden mir Jake & Ada wohl auch zumindest gut gefallen. Der Chris-Abschnitt wohl eher nicht, das befürchte ich jetzt schon ...

>Gibt ja auch genug Titel die von Kritikern zerrissen wurden die trotzdem ihre loyale Fanbase haben.

Das stimmt wohl. Trotz allem hätte ich nie mit solch niederschmetternden Kritiken gerechnet. Einerseits schade, da es im weiteren Spielverlauf irgendwelche Mängel geben muss. Andererseits kann Capcom daraus lernen (hahaha) und mit Teil 7 einen richtigen Klassiker raushauen.

History repeats! Nach Den genialen ersten beiden Teilen gab es einen nur brachbaren dritten Teil. Teil 4 & 5 im neuen Gewand waren auch phänomenal, Teil 6 scheint insgesamt eher auch nur das Pendant zum damaligen dritten Teil zu sein. ALSO MUSS TEIL 7 WIEDER ABSOLUT GEIL WERDEN!!!11111


< antworten >