Thema:
jetzt mal im ernst... flat
Autor: VFpeanut
Datum:09.06.12 16:30
Antwort auf:Re:habe mich auch erst aufgeregt von bubbabenali

>Was die VF5 Version für die 360 dann zur besten machen würde? Immerhin hat die beides und den Bonus, alle paar Matches was freizuspielen.

und du glaubst nach dem release von final showdown ist in VF5 'online' noch was los?
stop, stop, stop, bevor jetzt gleich wieder kommt, dass da online nie viel los war, das stimmt nicht!

ich habe VF5 von release an fast tägl. online gespielt und auch wenn meine freundesliste zu 95% aus VFer besteht, waren trotzdem immer auch randoms dabei die ich noch nie gesehen habe. ab späten nachmittag war EU dabei, etwas später US. ich jedenfalls hab mich immer gefragt warum so viele sagten sie finden keine matches. ranked hat eh keiner gespielt weils einfach zu lange dauerte bis man wieder spielen konnte, aber im 'player match' war abends IMMER was los (ganz speziell immer wenns ein arcade update gab wie VF5R, VF5FS Vers. A oder natürlich seit der lange erhofften konsolen ankündigung).

was viele vergessen oder gar nicht wissen: im players match gabs direkt nach dem kampf die option 'play again' und genau desshalb waren wir ja auch alle da. es ging quasi ohne ladezeiten in die nächste runde und zum teil haben wir das stundenlang gemacht, bis hald mal einer den chara gewechselt hat. von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass viele nichts gefunden haben weil die meisten gerade in ner längeren session waren...

aber wie gesagt, selbst der letzte hardcore VFer ist seit dem 06/06 nur noch in 'FS' unterwegs und wir werden auch nicht mehr zurückkehren. 5 jahre ist ne verdammt lange zeit und das update ist für uns ALLE mehr als willkommen.

VF5FS ist in jedem fall erhaben und alle die das spiel wegen dem (imo viel zu genialen) DLC nicht anrühren, die sind einfach selbst schuld!

was man immer liest "ich weiss, dass VF das beste 3D bemu sein soll, aber mir ist es viel zu schwer, darum spiel ichs nicht" ja mein gott, was ist das denn für ne aussage? wie schauts denn jetzt aus? VF5FS ist das einfachste VF EVER!! nie zuvor konnte man so leicht ausweichen, die combos sind einfacher und die input zeit wurde bei vielen heftigen moves/combos/hit throws etc. extrem erhöht (siehe kage's 4 hit dragon punch/kick).

wie auch immer VF5FS ist DIE ultimative VF5 version mit den meisten charas, stages, kostümen (6 statt 4), items, OST (VF1 arrange bis VF5R) ist alles dabei.

wort zum sonntag...:

"VF5FS ist PURER Fan-Service zum spottpreis der nichts zu wünschen übrig lässt!!"

VFers all arround the fu**'d up planet are more than 'only' happy... ^_^

DANKE SEGA!! DANKE AM2 Convert TEAM!!

[http://i.imgur.com/ExrZ8.png]
[http://i.imgur.com/OJtVd.gif]


< antworten >