Thema:
Re:habe mich auch erst aufgeregt flat
Autor: bubbabenali
Datum:08.06.12 08:36
Antwort auf:habe mich auch erst aufgeregt von PoP

>dass es keinen kumite Mode gibt, aber dann ist mir eingefallen dass der eh nur da war um den fehlenden online Mode zu ersetzen.
>
>ich brauche keine simulierten Gegner mehr aus arcade Profilen wenn ich gegen Menschen antreten kann...imho...


Was die VF5 Version für die 360 dann zur besten machen würde? Immerhin hat die beides und den Bonus, alle paar Matches was freizuspielen.
>
>>Release am 5. Juni im PSN für 14,99$, 12,99?
>>und am 6. Juni für XBLA 1,200 MSN Points.
>>
>>Hoffentlich taugt der Netcode... BITTEBITTE
>>
>>Sind hier paar VF Fans am Start?
>>
>>[http://virtuafighter.com/forums/ubbthreads.php/topics/321738/Get%20Ready!%20VF5FS%20Hits%20Consoles]


< antworten >