Thema:
Re:So viele kreative Quests (keine Spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:02.04.12 17:25
Antwort auf:So viele kreative Quests (keine Spoiler) von Faerun

>Laut Steam nun 27h gespielt (ingame sind es eher 10h weniger, ich habe einige Male neu angefangen) und völlig begeistert. Ich verstehe nicht, warum so ein Spiel nicht von der Fachpresse mit den AAA-üblichen 10/10ern belohnt wird, denn das macht es einem wirklich nicht sehr schwer. Es ist von der grundlegenden Spielmechanik natürlich wie Fallout 3 mit noch deutlich, DEUTLICH besseren Quests, viel besserem Writing, besserer Handlung und besserer Spielwelt. Einfach atemberaubend, ich habe selten sowas Gutes gespielt.


Also ich fand die Quest in Fallout größtenteils sehr gut.

Spoiler:





Ob da wären die Geschichte mit dem fusionierten Menschen- Baum, der Ameisen-Roboterkrieg, Megaton (Boom), der Android usw, usw.

Und die Spielwelt von DC und Umland empfand ich wesentlich organischer und erdrückender.
In Vegas liegt mir alles zu nahn beeinander. Außerdem wurden zuviele Gegnertypen aus dem Vorgänger verwurstet und die neue wirken allesamt ideenlos.

Bei der Mainquest gebe ich dir aber uneingeschränkt recht


< antworten >